Neues im Shop

Montag den 7. Oktober 2019 Russische Spitze aus Wologda

Die Russische Spitze aus Wologda ist eine attraktive Bänderspitze, die durch ihre vielfältigen Gründe und Füllungen besticht. Für alle, die die Technik dieser Spitze lernen möchten, haben wir eine umfassende Broschüre erstellt. Zum Üben der verschiedenen, typischen Arbeitsprinzipien stehen verschiedene Klöppelbriefe zur Verfügung.

Die Broschüre wurde professionell mit Digitaldruck mit Spiralbindung hergestellt. Der Preis beträgt 40,-€ und kann direkt bei mir unter kloeppel-anja@t-online.de bestellt werden.

Montag den 7. Oktober 2019 Russische Spitze aus Wologda

Passend zur Weihnachtszeit habe ich zwei Teelichter entworfen. Sie finden die Klöppelbriefe in der Rubrik Russische Spitze mit den Bezeichnungen NA-RU-0001 bzw. NA-RU-0002.

Viel Spaß beim Klöppeln!

Samstag den 10. August 2019 Feuervogel - Teil 3

Die Veröffentlichung des Musters ist für Anfang Oktober 2019 geplant - der Feuervogel ist mit Franks Baumwolle NeB 30/3 und NeB 40/2 gearbeitet worden.

Alle Einträge anzeigen