Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier dürfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine höfliche Umgangsform im Gästebuch.
Alle Einträge mit beleidigenden oder rassistischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

eintragen

31 Einträge vorhanden.

Seite: 1 2 3 4

Name Eintrag
Kai
Homepage von  Kai
erstellt am 12.03.2021 um 11:27 Uhr  
Eine Kunst die leider immer mehr in Vergesseheit gerät. Meine Oma konnte das Stundenlan machen. Nähen, Stricken, Klöppeln...
Annemarie Böhme 09306 Wechselburg/OT Nöbeln
E-Mail an  Annemarie  Böhme  09306  Wechselburg/OT  Nöbeln
erstellt am 05.12.2020 um 09:38 Uhr  
Heute geht der Adventskalender wieder nicht auf.......


Einen schönen 2. ADVENT

ANNEEMARIE BÖHME3
Antwort: Also auf meinem Handy funktioniert der Adventskalender, vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.
MfG das Team der Klöppelwerkstatt
Annemarie Böhme
E-Mail an  Annemarie  Böhme
erstellt am 04.12.2020 um 08:53 Uhr  
Heute ist schon wieder nur ein leeres Blatt zu sehen......
ich hatte mich so auf den kalender gefreut

Annemarie Böhme
Yolanda Bonnici
E-Mail an  Yolanda  Bonnici
erstellt am 10.10.2020 um 00:22 Uhr  
Hello. I have been trying to subscribe to your site and all in vain. When I come to enter the security code, it keeps telling me that I did it wrong. You ship worldwide. Even , my country is included in the list of countries. My country is Malta.
Can you please me what I am doing wrong.
Thank you. Yolanda
Ute Mehlau
E-Mail an  Ute  Mehlau
erstellt am 24.12.2019 um 18:12 Uhr  
Auf euren Adventskalender habe ich mich jeden Tag gefreut, schade das am 24. nur ein weißes Blatt zu sehen ist - egal mit welchem Browser ich es versucht habe.

LG Ute Mehlau
Antwort: Ja am 24.12. hat die Tür geklemmt, aber das Angebot ist zusätzlich jetzt in den Sonderangeboten bis zum 31.12.2019 zu sehen. Und bis dahin, werden alle eingehenden Bestellungen zusammengefasst.
Kerstin
E-Mail an  Kerstin
erstellt am 10.12.2019 um 15:36 Uhr  
Hallo ich finde euren Adventskalender immer wieder toll. Aber dieses Jahr muss man immer raten, welches Fenster aufgeht. Heute nur das von morgen. die 10 lässt sich nicht öffnen, dabei bin ich mir sicher dass heute erst der 10.Dezember ist. Lg
Antwort: Also bei mir sind alle Türchen, mit Ausnahme vom 24.12.19, ohne Probleme aufgegangen. Leider kann ich die Fehler und Tücken der Technik nicht beeinflussen.
Gabriele Menzel
E-Mail an  Gabriele  Menzel
erstellt am 12.10.2017 um 15:48 Uhr  
In der Rubrik "Neues im Shop" ist noch immer Ostern, obwohl wir schon Oktober haben!
Antwort: Zur Zeit gibt es nichts neues im Shop, damit sind die Entwürfe von Ostern die letzten neuen Muster.
Gabriele Menzel
E-Mail an  Gabriele  Menzel
erstellt am 06.09.2017 um 18:46 Uhr  
Liebe Klöppelwerkstatt,
ich schaue mir gerne Eure Seite an. Leider gibt es schon lange nichts Neues. Noch immer kommt unter "Neues im Shop" - Frohe Ostern, und das im September. Bitte bringt öfter etwas Neues! Danke
Sylvia Voigt
E-Mail an  Sylvia  Voigt
erstellt am 19.08.2017 um 16:46 Uhr  
Liebe Klöppelwerkstatt, ich finde Ihre Homepage sehr schön. Sie bieten in Ihrem Shop auch die aktuelle Juliane Nr. 29 an. In dieser Zeitschrift bin ich auch mit einem Artikel samt Klöppelbrief vertreten. (als Gast). Ich möchte über diesen Weg, Anja Nickel herzlich grüßen.

Viele Liebe Grüße von der Klöppelfee aus Sachsen Sylvia Voigt
Hildegard Schmitz
E-Mail an  Hildegard  Schmitz
erstellt am 20.05.2017 um 13:48 Uhr  
Hallo liebes Team der Klöppelwerkstatt
In der Klöppelzeitschrift Juliane Nr 28
ist der Klöppelbrief für einen Torchonschal von Anja Nickell. Leider fehlen mir als relativ neuer Klöpplerin Angaben zu Garnstärke und auch Garnmenge. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus
Hildegard Schmitz
Antwort: Hallo Frau Schmitz, Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich hatte in letzter Zeit nicht in meine Gästebuch geschaut. Bitte mal ein Email direkt an Frau Nickell schreiben - Anja.Nickell@t-online.de, mfG Andrea Ungethüm

Seite: 1 2 3 4